Der bekommt nen steifen von mir?

6 Antworten

Du darfst das nicht so ernst nehmen. Jungen kriegen permanent nen Ständer, vor allem in der Pubertät. Und das ist noch das am wenigsten peinliche.

Das hört vor allem mit der Pubertät nicht auf, sondern geht bis zur Rente so weiter. Nur der Umgang damit ändert sich.

Ignorier es, ich denke, es liegt nicht speziell an dir, das kann genauso gut mit jeder anderen passieren, die Brüste hat. ^^

Was soll das ansprechen bringen?

Wir Männer/Jungen können es nicht beeinflussen ob wir einen Steifen bekommen. Wenn er euch sexuell attraktiv findet, wird er immer mal wieder eine Erektion bekommen. Da könnt ihr noch so oft mit ihm sprechen wie ihr wollt.

Das ist bei Jungs in dem Alter halt so. Mal einen Steifen zu kriegen ist ganz natürlich und ihm macht das mit Sicherheit auch keinen Spass. Wenn es dich stört, dass er dich während dem Unterricht beobachtet, dann sprich mit ihm unter vier Augen darüber. Sei aber so anständig und stell ihn nicht vor der ganzen Klasse blöd hin, sondern sprich ihn persönlich drauf an.

Na und? Nimm es als Lob. Er kann dann eben nichts dagegen machen. Da spielt die Natur ihm böse mit.

Ne lass ihn einfach kucken und beacht ihn gar nicht oder sagihm das es dich nervt das er dich ankuckt