der befehl java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden -> Bukkit server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Java installiert hast:

Geh mal auf Systemsteuerung->System->Erweiterte Einstellungen->Umgebungsvariablen->PATH

und füge an die Variable ";C:\Program Files\java\jre7\bin" an.

Und pass auf, dass du dabei andere Teile der Variablen nicht beschädigst.

ich weiß nicht was du starten willst aber wenn dieses Programm mit Java geschrieben wurde und, warum auch immer anstatt als .jar in Form einer .exe dir übergeben wurde, benötigst du das JRE JAVA Runtime Environment oder das JDK JAVA Development Kit.

Ich brauche mehr Infos Wandel mal die run.bat in run.txt um (einfach umbenennen) und kopier mal hier rein was da drin steht.