Der Antriebsriemen der Waschmaschine springt ab - woran kann es liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Antriebsriehmen ist im zustand Neu de facto im Ungebrauchten Zustand und muss dann in die betreffende Mechanik eingespannt werden.Einfach alten Abziehen und neuen draufsetzten damit ist es nicht getan. Daher prüfe nochmal die Mechanik deiner WaMa und schau dir die möglichkeiten genau an welche dir zu verfügung stehen um den Antriebsriehmen zu spannen.Wenn dies korrekt gespannt ist und auch so korrekt sitzt ,so sollte auch der Antriebsriehmen nicht mehr so schnell abspringen.

Man Dankt für den Stern :-)

0

Waschmaschine vom Podest runtergefallen, woran kanns liegen?

Meine Beko Waschmaschine 1,5 Jahre alt ist heute vom Podest runtergefallen. Anscheinend hat sie sich beim Schleudern zu dolle bewegt. Nachdem wir die Waschmaschine wieder hoch gestellt haben, lief sie ganz normal weiter. Aber am Anfang vom Schleudervorgang, bewegte sich die Maschine schon wieder ganz doll (wir mussten diese festhalten ),das hat nur paar Sekunden gedauert danach schleuderte sie ganz normal weiter. Die Wäsche war aber danach noch ganz nass. Woran kann es liegen? Ist vielleicht die Trommel kaputt? P.S.Entschuldige mich dur die Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was zudrehen wenn Wäsche fertig?

Jahrelang habe ich die Wasserzufuhr bei der Waschmaschine nicht zugedreht, wenn ich keine Wäsche gewaschen haben. Nun Stelle ich mir die Frage ob das nicht zu gefährlich ist, falls der Schlauch Platz wenn ich nicht Zuhause bin? Oder schadet es der Waschmaschine wenn man die Wasserzufuhr immer wieder ansteht?

...zur Frage

Meine nagelneue Miele-Waschmaschine wäscht nicht sauber. Was kann ich tun?

Ich habe Samstag vom Media Markt eine Miele-Waschmaschine 1614 WCS lotusweiß geliefert bekommen. Also nagelneu.

Wir sind ein5-Personenhaushalt mit 3 Kindern, also Berge von Wäsche! Und jetzt bin ich total enttäuscht von dem Waschergebnis, habe schon etliche Male gewaschen seit Samstag, aber die Flecken gehen nicht heraus und die Wäsche wird nicht sauber!

Sie riecht zwar frisch,aber das Waschergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Was tun?

Umtauschen? Bekommt man sein Geldzurück vom Media-Markt?

Habe kein "Einweichen"-Programm, liegt es daran? Habe mit Fleckenspray oder Fleckensalz vorbehandelt, mit Vorwäsche und "Wasser-plus" gewaschen - nie wird die Wäsche richtig sauber!

Was ist da los?

...zur Frage

Hilfe, meine Waschmaschine geht nicht auf, was nun?

hgallo habe gerade meine wäsche gewaschen.als die waschmaschine fertig gewaschen hat,wollte ich sie logischerweise rausnehmen aber die tür klemmt.sie geht nicht auf. es ist ne runde glasöffnungz um öffnen also die klassische waschmaschine.

was kann ich nun tun? die türe geht nicht auf

...zur Frage

Wie kriege ich meine Waschmaschine auf?

Ich habe ganz normal meine Wäsche in der Waschmaschine gewaschen . Habe eine constructa Waschmaschine steht auf jedenfalls drauf. So nach dem sie gewaschen hatte dauert es immer ne Minute vill Dan macht es klick und geht auf . Sie klickt auch und wäscht wieder erneut aber sie ist nicht zu öffnen Sie geht einfach nicht auf . Ich bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen oder habt vill mehr Ahnung denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus . Ein flusensieb hat sie auch nicht .

...zur Frage

Wie lange darf schmutzige Wäsche in der Wäschetonne liegen?

Da ich bald alleine wohnen werde, frage ich mich, wie lange schmutzige/getragene/ausgewechselte Wäsche maximal in der Wäschetonne liegen darf, bis man sie dann schließlich wäscht.

Denn ich werde vielleicht nur alle 2 Wochen eine volle Waschmaschine bekommen (wenn man bedenkt, dass dunkel/hell usw. getrennt werden). Ja, man kann die Waschzeit verkürzen, aber trotzdem würde mich interessieren, wann die Wäsche spätestens gewaschen werden sollte. Oder ist das vielleicht unterschiedlich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?