Depressionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du könntest mal zum Hausarzt gehen, der kann dir auch helfen!

LG Jana🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suzanne812
Fragesteller

Danke. Ist für mich ohne Auto aber nicht zu erreichen. LG Sue-Ann

Suzanne812
Fragesteller
@Jana19632

Von Schlüsselfeld Thüngfeld. Hier gibt es fast nur Schulbusse

Jana19632  05.05.2024, 09:07
@Suzanne812

Du gehst gerne spazieren oder? ☺️

Oder fährst du mit dem Rad.

Suzanne812
Fragesteller
@Jana19632

15 Minuten. Ist aber nur ein kleiner Arzt. Glaube auch der ist Privat

Jana19632  05.05.2024, 09:12
@Suzanne812

Hey, na dann probier's mal. Bis auf ein "NEIN" könntest du nicht bekommen.

Wenn du's nicht probierst dann weißt du nicht was passieren wird. :)

Du solltest mit jemandem reden dem du vertraust...

Oder auch mal deinen Hausarzt darauf ansprechen..

Alles Gute

Suzanne812
Fragesteller

Mit meiner Schwester habe ich schon gesprochen. Sie ist die einzige der ich vertraue. Aber sie kann es nicht nachvollziehen da sie das nicht hat

Sterni211  05.05.2024, 09:19
@Suzanne812

Deinen Eltern kannst du dich nicht anvertrauen?

Oder unternimm mal was schönes mit deiner Schwester... macht euch ne schöne Zeit... Manchmal hilft es schon

Suzanne812
Fragesteller
@Sterni211

Meiner Mutter habe ich das schon gesagt, sie bemüht sich mir zu helfen, will aber nicht eine Psichiatry für mich, weil ich jetztQuali habe

Dann rede zumindest mit deinen Eltern darüber.

Außerdem gibt's BetterHelp, ist eine günstige Möglichkeit online mit einem richtigen Therapeuten der wirklich zu dir passt, zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Let's heal tgr 💯