Deponia espresso bug?
Hilfe ich hole gerade die deponia Reihe nach, und bei deponia 1 komme ich nicht weiter. Bin jetzt an der Stelle wo man goal den espresso verabreichen muss, nur kann ich den Trichter ihr nicht in den Mund stecken. Rufus sagt nur "ich merk mir das für später." Und nix passiert.
Hab das Spiel sogar 2 mal angefangen und es passiert das selbe. Ist das ein Bug, oder was muss man da machen?
Lg
2 Antworten
Kudos, dass du eines der geilsten Spiele ever spielst!
So oder so hing ich da auch mal, das war der Moment, wo ich nen Guide aufmachen musste: Bei mir hat es erst fuktioniert, als ich ABSOLUT alles andere gemacht hab. Da durfte kein Fetzen Story mehr zurück sein, erst als ich bereit war ins nächste Level zu gehen, hat es geklappt. Hast du vielleicht noch ein Rätsel offen?
vielleicht hab ich den Fehler gefunden
Bevor man den Trichter an Goal verwenden kann, muss man vorher den Pfeil mit dem Beruhigungsmittel und dann mit dem Trichter kombinieren und ihn durch das Fenster von Tonis Laden schießen. Dann die Gutscheine von dort nehmen und ab dann funktioniert der Trichter auch mit Goal.
Warte kurz, muß meine Switch aufladen und ausprobieren. Melde mich dann wenn es geklappt hat
Krass dass du die Lösung gefunden hast nach nem halben Jahr. Mir hats grad auch weitergeholfen 😄👍🏼
Hab tatsächlich aufgegeben. Han aufeinmal ne Benachrichtigung bekommen und war gehyped. Kann jetzt endlich weiter spielen
Ich hab schon den espresso vertig. das heist: das mit Wenzels Haus. Das mit tonis laden.Das mit Toro dem Stier. Das Auto. Den sprengplan.das mit Gizmos notfallstation. Das mit der chilli.Und das mit bürgermeister. Mir fällt nichts ein, was noch fehlt.