Gute Spiele wie Deponia oder Edna bricht aus (und deren Fortsetzungen) gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LucasArts hat viele gute Adventures da kann ich zb meine Lieblingsreihe empfehlen und zwar Monkey Island 1-4 oder Day of the Tentakel 

Alles Klassiker ^^ wobei mir der 4. Teil mit diesem 3D und der furchtbaren Steuerung nicht mehr so gefallen hat :/
Die Indianer Jones Spiele darf man auch nicht vergessen :)

0
@Praxston

jaa :D der ist aber trotzdem witzig ich persönlich find den 3. Teil am Besten (war auch der erste den ich gespielt hab)

0

Alle Lieder von Poki aus Entwicklerkommentaren? (Z.B. Deponia, Edna Bricht Aus...)?

Oft singt Poki (Jan Müller-Michaelis von Daedalic) ja in Special-Editions von einigen Spielen Lieder, bzw. in den Entwicklerkommentaren. Vielleicht kann mir jemand die Titel von allen Liedern aus folgenden Spielen nennen: Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia, Deponia Doomsday (sobald es dazu Kommentare gibt :D), Edna bricht aus, Harveys neue Augen

Einfach eine Liste der Titel aller Lieder, wäre echt cool wenn jemand sich die Mühe macht ^^ Danke schonmal :3 LG

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Offline Android Handyspiele gesucht?

Hallo, Ich suche Handyspiele (Android) bei denen man den Spaß nicht so schnell verliert. Am besten offline Spiele.

...zur Frage

BEWEGEN DIE VON MIR ERSTELLTEN SIMS (SIMS 3 ) AUCH OHNE DAS ICH SIE AKTIV SPIELE?

Wenn ich mehrere Familien in Sims 3 in der selben Stadt erstellt habe. Und ich dann eine Familie in diese Stadt spielen kann ich dann auch meine früher selbst erstellten sims treffen (z.b im Park. Ich meine nicht in ihrem haus) ? Also bewegen sie sich auch ohne das ich genau deren Famile spiele? Kann man da irgendwo an/aus stellen das sie sich auch ohne das ich sie aktiv spiele bewegen

...zur Frage

Wie fandet ihr die Enden von "Edna bricht aus"?

Wie fandet ihr die  Enden von Edna bricht aus?

...zur Frage

Welche Spiele von Daedalic Entertainment hat Gronkh schon gespielt?

Hey, also ich weiss, das Gronkh Harvys neue Augen, Edna bricht aus und die Deponia Reihe gezockt hat, aber hat er noch andere und wenn ja, welche gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?