Deo Stick aus den 90er Jahren?

3 Antworten

das glaube ich nicht. Da wäre mir keiner bekannt, der so aussieht.

Vielleicht wäre noch hilfreich, dass der Stick selbst in einer weißen "Rolle" war, und man musste den Stick von unten nach oben schieben um ihn zu benutzen.

oli1977
Fragesteller

nein, leider nicht, aber trotzdem danke! Ich kann das auch schlecht beschreiben, obwohl ich ihn direkt vor Augen habe :) Das Glas war nur zur Aufbewahrung. Man holte dieses weiße Kunststoffgehäuse aus dem Glas und drückte unten rein, damit der blaue Stick oben rauskam. Hat sehr intensiv und gut gerochen und sehr lang anhaltend.