Deo, Kleidung?
ich bin leicht süchtig nach Deo. Ich mache mir wirklich fast alle 2 Stunden Deo drauf. 🧍🏻♀️
Ich liebe es einfach Deo zu riechen 😭 Es ist wie eine Belohnung..
Aber mein Deo hat mir einfach gelbe Flecken hinterlassen 💔 Weiß jemand, ob das rausgeht? Wiee? Einfach nur normal waschen? Oder braucht man etwas spezielles? Habe so Angst
sind die flecken auf der haut oder auf den klamotten?
auf meiner Jacke 🙂
2 Antworten
also an sich gibts diese flecken mittel (glaube bei dm und so märkten), mit denen sollte das rausgehen.
ansonsten vlt noch mit backpulver / natron, aber wenn die jacke halt gefärbt ist könnte das womöglich die farbe da auch verändern, damit wäre ich auf jedem fall vorsichtig
Spätestens, nachdem du dir die empfindliche Haut unter den Achseln mit dem Zeug weggeätzt hast, wird das weniger werden.
Du magst deine Haut nicht, gell? Sonst würdest du sie nicht so traktieren.
Wir sind immer so sehr, auf der Hut vor "Chemie" und Schadstoffen in unserer Kosmetik, Nahrung und Umgebung - und dann lese ich wieder einen Beitrag, wie den deinen. Glaubt ihr denn, das Zeug hat keine Auswirkungen?
die meisten Deos sind ohne Aluminium und das ist schonmal gut, ich hab nur 1-2 mit Aluminium
das ist schon oft passiert, aber es geht ja wieder weg mit der Zeit. Nein ich hasse meine Haut übrigens nicht, ich mag einfach Deo