Dentalassistentin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zurück. Ich habe ein bisschen rumgeschaut aber auch nichts passendes gefunden. Aber hier ist was gutes. Du musst nur noch schreiben warum dieser Beruf, weil er dir Spass macht etc. Hoffe ich konnte dir helfen! http://www.berufsberatung.ch/dyn/bin/1245-27025-1-bewerbungsbeispiel_4.pdf

Fabush
Fragesteller

bessten dank

toedti2000  15.09.2010, 21:50
@Fabush

Sorry, aber ich sage mal, dass diese Bewerbung vielleicht in der Schweiz gängig sein kann, aber für das deutsche Land wirklich nicht unpassend ist. Ich wäre sehr überrascht, wenn so eine Bewerbung tatsächlich zum erwünschten Erfolg führen wird.

Ich sage dir, die Firmen kennen die Vorlagen in und Auswendig! Da hast du praktisch keine Chance. Bilde eigene Sätze die von dir kommen. Dann merken sie auch, das du etwas dafür tust!

Fabush
Fragesteller

hallo ich weiss aber ich muss bis morgen eine bewerbung schreiben aber ich weiss nicht was ich schreiben soll.