Berwerbung fürs Zeitungsaustragen schreiben

3 Antworten

Glaub mir.. lass es. Wenn es nur 100 Zeitungen oder Prospekte sind ist es ok. Aber ich z.b habe auch mal Zeitungen ausgetragen. Wusste vorher nicht was auf mich zukommt. Ja auf einmal waren es 700 Zeitungen die ich verteilen musste. .. das War echt mega ätzend, und für das was ich da "verdient" habe, hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Informier dich vorher am besten nochmal richtig gut. Ich saß für 700 Zeitungen 9 std. Am Samstag dran und nochmal 5 std. Sonntag.

Ich kenn das gar nicht das man sich fürs Zeitungsaustragen schriftlich bewirbt.

Eigentlich ruft man da an oder geht persönlich hin

Hallo MamselMauseBaer,

bevor ich auf Deine eigentliche Frage eingehe - wie kommst Du darauf, dass Du eine schriftliche Bewerbung brauchst?

BEWERBUNGSSCHREIBEN AN EINE GESAMTSCHULE FÜRS ABITUR

Hallo,

Ich bin gerade echt am verzweifeln .. Ich brauche für eine Gesamtschule eine Bewerbung fürs Abi & im Internet find ich nichts , vielleicht bin ich einfach zu dumm oder so , aber jetzt bin ich irgendwie auf euch angewiesen..

Ich brauche nur ein Muster !!

Und wie man eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle schreibt weiß ich, aber was soll ich in eine Bewerbung fürs Abi schreiben ?

Ich DANKE euch im voraus ! :)

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau fürs Praktikum?

Ich muss eine Bewerbung schreiben fürs Praktikum als Einzelhandelskauffrau und möchte wissen wie ich als erstes vorgehen soll was ich schreiben muss usw..

...zur Frage

Zeitungen Austragen, braucht man eine Bewerbung dafür und wie funktioniert das genau?

Und zwar habe ich mir letztens mit meinen Eltern ein Bankkonto eingerichtet, und würde mir jetzt gerne einen Nebenjob suchen, da ich Geld brauche. Also habe ich mich fürs zeitungsaustragen entschieden. Allerdings weiß ich noch nicht so genau wie das funktioniert bzw wie ich das angehen soll eine Stelle zu bekommen. Muss ich eine Bewerbung für einen Job als Zeitungsausträger schreiben? Bin momentan in der 8. Realschulklasse und mein letztes Zeugnis war so... naja ... keine ultra Katastrophe, aber auch nicht gerade gut. Außerdem weiß ich nicht wo ich einen Job finden soll ( wohne in der Nähe von Frankfurt am Main ) kennt jemand eine Seite wo man sich bewerben kann bzw Stellen findet? Ein weiteres Problem ist auch das ich erst 14 Jahre jung bin.

Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Berwerbung Addressat?

Hallo und zwar frage ich mich gerade was man in einem Bewerbungsschriebn reinschreiben sollte wenn man nicht weiß an wem genau sie geht...

BSP:

MUSTERUNTERNEHMEN

FRAU PETRA MUSTER

MUSTERSTRAßE 11

1234 MUSTERHAUSEN

Genaue frage ist jetzt was ich bei FRAU PETRA MUSTER hinschreibe wenn ich nicht weiß wer am ende die bewerbung liest in meinem gewählten unternehem

...zur Frage

Kündigungsschreiben fürs zeitungsaustragen

ich muss eine Kündigung schreiben weil ich nicht mehr austragen kann und ich weiß nicht genau was ich schreiben soll.. Könnt ihr mir vllt helfen ;D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?