Denkt ihr Minecraft hat Phantome Extra Nervig gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Phantome sind eine recht lustige Art, Spielern beizubringen, daß man auch mal ne Pause machen sollte.

Sie haben also einen pädagogischen Hintergrund.

Als Übungsziel für junge Bogenschützen sind sie auch ganz brauchbar.

Nutzlos und nervig sind sie also nur für Leute, die oberflächlich an das game herangehen. 😏

Creeper sind ein besserer Albtraum. Nichts ist nerviger als ein gerade fertiggestelltes Bauwerk in Trümmern zu sehen und ggf sogar selber dabei draufzugehen. 🙄

warehouse14

Donnerdrache
Fragesteller

Also ich mag Phantome aber halt die meisten anderen Spieler würden sie gerne aus dem Spiel schmeißen was ich schade finde.

warehouse14, UserMod Light  06.04.2023, 11:42
@Donnerdrache

Man muss nur regelmäßig mal ein Bett benutzen, dann tauchen sie garnicht auf. Viele junge Spieler kapieren das halt irgendwie nicht.

Ich hab ja immer ein Reisebett im Inventar. Also selbst wenn ich in der Welt herumrenne kann ich mal schlafen gehen. Irgednwo oben auf nem Baum wo mich kein Creeper sprengt zum Beispiel. 🙃

Nun in Vanilla sind Phantome doch recht nutzlos, sollen halt daran erinnern, dass man 3 Nächte nicht mehr geschlafen hat. Eine tolle Ergänzung wären Craftingrezepte (z.B eine Alternative zu Leder).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft