Denkt ihr man kann da eine andere Glühbirne rein machen?

2 Antworten

LIES bitte die gesamte Bedienungsanleitung der Farbwechselbirne BEVOR Du sie kaufst und benutzt, ob sie dimmbar ist. Nicht alle LED-Birnen vertragen "Hackstrom", wie er aus Dimmern kommt. Das kann deren Elektronik-Komponenten auch beschädigen, weil Spannungsspitzen in Transformatoren entstehen.

Das sollte funktionieren wenn du die Lampe nur einschaltest und für die Farben und Dimmung die Fernbedienung der Glühbirne benutzt.