Denkt ihr es gibt wirklich Saiyajins?

2 Antworten

Es handelt sich bei der Serie Dragonball um eine frei erfundene Anime Serie.
Nichts was dort passiert entspricht der Wahrheit bzw. niemand weiß, was die Zukunft bringt...aber Sayajins mit Sicherheit nicht.

SetoKaibaa
Fragesteller

Bei Dragonball gibt es auch Polizisten undso, also ist da doch vieles Wahres!

Mrdante02403  27.10.2017, 12:01
@SetoKaibaa

Ja...und es gibt essen und Stühle und Tische -.-
So war das nicht gemeint..

RSA2016  27.10.2017, 12:13
@Mrdante02403

Awa...du wäre ich mir nicht so sicher...vllt alles nur eine Fiktion? ^^

Sicher gibt es die. Und bei mir in der Wohnung über der Garage wohl ALF, und sein UFO steht unten, wo sonst mein Auto stand.

Und THE FLASH und SUPERMAN kommen bei mir regelmäßig zum Grillen vorbei.