Denkt ihr die nehmen es zurück?

2 Antworten

Müssen sie ja es gibt eine Rückgabe Garantie auf alle Käufe falls das Produkt oder die Ware nicht beschädigt ist muss der Verkäufer diese auch zurück nehmen falls du aber das Produkt schon länger hast du Gebrauchs Spuren da sind dann nicht.

Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym20609006
Fragesteller

Nein das ist ja eine online app und ich habe gelesen das man ein ABO innerhalb 14 Tage ohne grund zurück geben kann

Anonym20609006
Fragesteller
@Oliverkuk

Ja, Ich dachte man muss im Monat zahlen aber mit wurde direkr das ganze Jahr abgezogen für 130 euro.

Anonym20609006
Fragesteller
@Oliverkuk

Ich habe gelesen das es monatlich 11 euro kostet und jährlich 134 aber ich dachte wird monatlich abgezogen aber habe gelesen das man ABOS innerhalb 14 tage zurückgeveb kann ohne Begründung

Ich denke mal das dies kein Problem sein sollte solange du das Spiel noch nicht installiert usw hast

Anonym20609006
Fragesteller

Das war kein spiel sondern ein vollzugriff für Gitarrelernen, habe das vllt 30-1h genutzt aber Ich dachte es wird monatlich abgezogen und nicht alles aufeinmal

theninjin  16.04.2023, 18:59
@Anonym20609006

Sollte klappen wegen garantie du hast ja selber gesagt da stand das man es zurückgeben kannst