Denkt ihr dass schwarze Menschen nicht so oft auf weisse stehen und umgekehrt?

Support

Liebe/r Roberta91,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich finde schwarze Mädels total erotisch, bin auch selbst mit einer Afrikanerin verheiratet. Weiße Frauen finde ich nicht so anziehend. Klar zählen primär die inneren Werte, aber das Auge "isst" halt mit. Ich kann deine Freundin aber verstehen, ich wusste früher auch immer nicht, ob die schwarzen Mädels, die ich so getroffen habe auch auf Weiße stehen. Das ist einfach die Unsicherheit vor dem vermeintlich Fremden, da sollte man sich aber nicht von abhalten lassen, mal was zu versuchen.

Hmmm ich denke die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Ich meine wir leben in einem Land in dem halt eben mehrheitlich weisse Leute leben. Wenn man in einem Land leben würde, wo viele schwarze Leute wohnen, ist die Auswahl auch schon grösser. Ich denke, wenn man jemanden mag, ist die Hautfarbe nicht mehr relevant.

ja das ist so, wegen dem Idealbild im Unterbewusstsein des Menschen. Das ist natürlich ethnisch ausgebildet im Laufe der Evolution.

Tatzenrufer  16.01.2010, 23:00

Wäre es evolutionär nicht eher von Vorteil den Genpool möglichst gut durchzumischen (Sprich, die andere Hautfarbe zu bevorzugen) ?

rompi  16.01.2010, 23:05
@Tatzenrufer

Ich glaube eher, das das hypothetisch bleiben wird..

Ich mag auch dunkelhäutige Frauen sehr. Aber mir kommt es in erster Linie auf den Menschen an und nicht auf die Hautfarbe.

schwarz und weiss ist nicht rassistisch oder sonst was is halt mal so ich schwarz du weiß^^ ich nehm des so wenig ernst dass ich sogar meine white homies mit neger anspreche und umgekehert^^

ps hab auch erlebt das schwarzes mädchen on moch war/ist