Denkt ihr dass schwarze Menschen nicht so oft auf weisse stehen und umgekehrt?

Support

Liebe/r Roberta91,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich finde schwarze Mädels total erotisch, bin auch selbst mit einer Afrikanerin verheiratet. Weiße Frauen finde ich nicht so anziehend. Klar zählen primär die inneren Werte, aber das Auge "isst" halt mit. Ich kann deine Freundin aber verstehen, ich wusste früher auch immer nicht, ob die schwarzen Mädels, die ich so getroffen habe auch auf Weiße stehen. Das ist einfach die Unsicherheit vor dem vermeintlich Fremden, da sollte man sich aber nicht von abhalten lassen, mal was zu versuchen.

Hmmm ich denke die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Ich meine wir leben in einem Land in dem halt eben mehrheitlich weisse Leute leben. Wenn man in einem Land leben würde, wo viele schwarze Leute wohnen, ist die Auswahl auch schon grösser. Ich denke, wenn man jemanden mag, ist die Hautfarbe nicht mehr relevant.

ich sehe da keinen unterschied. Hängt vom Land ab. In der Niederländen, in Belgien sieht man viel mehr gemischte Pärchen. In deutschland ist es schwierigen, da ist man nicht so offen .

Globale Erwärmung: Werden wir die weiße Hautfarbe verlieren?

Erst durch die gemäßigte Klimazone konnte die Mikroevolution einschreiten und die Melaninproduktion Stück für Stück zurückfahren, was zur weißen Hautfarbe führte. Doch jetzt müsste es doch eigentlich wieder umgekehrt laufen und sich unsere Hautfarbe wieder verdunkeln, wenn die gemäßigten Breiten durch den Klimawandel verdrängt und nach Norden verschoben werden. Oder nicht?

...zur Frage

Wie ist das möglich mit einer hellbraunen Hautfarbe?

Wie kann es sein dass ein dunkles Teen im laufe der Jahre weiss wird ?

Am Anfang hatte sie eine recht hübsche bräune und dann im laufe der Jahre wurde sie hell genau wie ich die gleiche weisse Hautfarbe ???

Darf ich fragen ob das natürlich geht oder ob man da Medikamente einnehmen muss ?

Ist es nicht umgekehrt man sollte ja bräuner werden ?

Das gleiche Prinzip des Michael Jackson nehme ich hier auf nur frage ich mich ob diese Sache auch natürlich auftreten kann bei hellbraunen Menschen ?

...zur Frage

ich stehe auf blonde, hellere Typen aber würde trotzdem nur etwas mir dunkleren Typen was anfangen, warum?

Ich weiß klingt evtl sehr rassistisch aber so ist das wirklich überhaupt nicht gemeint. Ich finde Blonde Typen, mit blauen Augen und schönem gesichtszügen riiiichtig heiß(besser als dunklere), aber würde es irgendwie mit so einem nicht ernst meinen :D klar kann man das nie wissen aber jetzt mal so im allgemeinen. Aber einer mit dunklen Haaren/haut, 3 Tage Bart und braunen Teddybär Augen (so nenn ich die immer ^^) könnte ich es mehr ernst nehmen und ich würde da viel mehr Vertrauen aufbauen und etwas "familierisches" bzw herzliches in seinen Augen (auch allgemein) sehen. Finde das echt komisch, wieso ist das so? Ach ja komme selber aus einem Land (Türkei) wo die eher schwarzhaarig sind, aber ich selbst und meine Familie sind hell. Habe hellbraune Haare und Gründ Augen (nur so wenn das einen Zusammenhang hat)

...zur Frage

SPIELT DIE HAUTFARBE FÜR JUNGS EINE ROLLE?

Hallo erstmal,

fast alle Jungs, die ich kenne stehen nicht auf schwarze Mädchen. Dabei frage ich mich, ob die Hautfarbe für Jungs wirklich so eine große Rolle spielt. Ein Junge aus meiner Klasse meinte neulich, dass schwarze Mädchen für weiße Jungs ein NO-GO sind und für schwarze Männer eh. Ich fand das ziemlich veletzend, da ich selber schwarz bin und habe den Jungen auch darauf angesprochen, dass seine Bemerkung total unsensibel und rassistisch war. Zu mir meinte er dann: ,,Bei dir geht das ja noch du bist ja nur halbschwarz", was ich auch total frech fand. Er und ziemlich viele Jungs aus meiner Stufe sind auch der Meinung, dass schwarze Frauen nicht so sensibel wie weiße Frauen sind und daher auch besser mit Beleidigungen umgehen können müssen.

Nun frage ich mich, ob das wirklich so ist? Spielt für euch die Hautfarbe einer Rolle und verhaltet ihr euch gegnüber weißen Mädchen anders als gegenüber andersfarbigen (damit sind nicht nur Schwarze gemeint) Mädchen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist die Sonderbehandlung Schwarzer rassistisch?

Ist eine Sonderbehandlung Schwarzer aufgrund ihrer Hautfarbe rassistisch? M.M.n. ist es beispielsweise nur konsequent, schwarze Menschen "Schwarze" zu nennen, wenn man weiße Menschen "Weiße" nennt. Würde man weiße Menschen "Weiße" nennen und schwarzen einen gesonderten Ausdruck suchen (z.B. "Farbige"), dann wäre dies doch eher rassistisch als sie anhand ihres Aussehens zu beschreiben oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?