Denkt ihr das blackpink 2025 Konzerte in der Schweiz geben wird?
Ich liebe blackpink über alles und lebe an der grenze von Deutschland zu der Schweiz das heißt ich könnte wenn es in Zürich wäre dann halt hingehen
2 Antworten
Also die sind ja im Moment auf Tour und da sind jetzt eignetlich nur die Daten, die angegeben sind, vielleicht noch ein Encore aber das ist nicht sicher. Denk nicht dass sie noch neue Ort da hinzufügen, jedenfalls nicht bei der nächsten Tour in ein paar Jahren
bin ja gespannt wie, bornpink waren über 60 Konzerte in 22 Ländern, diesesmal sind es nur 13 Länder
Ich habe schon ein paar gute Argumente und Spekulationen gelesen das sie in die Schweiz kommen aber trotzdem danke
Ist sehr unwahrscheinlich. Die Tourdaten wurden ja schon vor längerer Zeit angekündigt und die Tour hat begonnen. Dass da noch etwas hinzugefügt wird ist wirklich unwahrscheinlich.
Man müsste wahrscheinlich nach Mailand oder London oder so um sie zu sehen, aber Karten sind schon alle weg ig...
yg hat in einem Interview berichtet das die Deadline tour größer wird als die Born Pink
ich habe noch Hoffnung