Demon slayer, wie viele folgen wird es haben so ausgrechent mit dem manga so...?

1 Antwort

Momentan haben wir 44 Folgen und haben ziemlich genau die Mitte des Mangas erreicht - nämlich Kapitel 97, welches am 10. Februar 2018 erschienen ist.

Insgesamt gibt es 205 Kapitel. Die ersten 97 Kapitel wurden jetzt in 44 Folgen behandelt.

Also müsste es ungefähr 44 - 50 Folgen geben, um die restlichen 103 Kapitel zu verarbeiten.

Auch zeitlich kommt es gut hin. Das erste Kapitel erschien am 15. Februar 2016 (heute vor 6 Jahren). Das 205. und letzte Kapitel am 18. Mai 2020. Wir sind jetzt ziemlich genau in der Mitte bei Kapitel 97 vom 10. Februar 2018.

Also rechne ungefähr nochmal die bisherige Anzahl an Episoden drauf.

Woher ich das weiß:Hobby