Demon Slayer was kommt nach Staffel 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt nen Film, welcher bald nach Deutschland kommt. Der FIlm umfasst den Demon Train Arc des Mangas(ist somit Canon und gehört zur Story) und wird wie die erste Staffel von Ufotable animiert.

Eine zweite Staffel wurde ebenfalls angekündigt, die noch 2021 kommen soll. Sie wird wahrscheinlich den red light district arc und eventuell sogar noch den swordsmith village Arc adaptieren. Wird wahrscheinlich auch von Ufotable animiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

  1. Staffel 1
  2. Film (Soll hierzulande ab dem 20. Mai 2021 in die Kinos kommen)
  3. Staffel 2 (bisher nur angekündigt)