Demon Slayer S2 oder Film schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc

Ist egal. Du kannst entweder den Film gucken oder den Mugen Train Arc in der TV Version. Die Episoden zwei bis sieben der TV Version entsprechen dabei der Handlung des Films.

Gobmundo
Fragesteller

Danke, gibt es denn auch Momente im Anime am Anfang die der Film nicht hatte? (außerhalb der 1. Rengoku Folge.)

ChrisCat1, UserMod Light  24.02.2022, 22:13
@Gobmundo

Soweit ich weiß gibt es noch ein paar zusätzliche Szenen die im Film nicht vorkamen, beim schauen sind sie mir aber nicht wirklich aufgefallen.

Hinata16  24.02.2022, 22:15
@Gobmundo

Nein alles gleich nur in der Serie also Staffel 2 gibt es am Ende ja noch „die geheimen Taisho Zeiten“ oder wie das so heißt was ich leider nicht mehr genau ?(: das in den Filmen nicht dabei ist

Ich würd season 2 schauen, da gibt es noch eine extra Folge mit Rengoku am Anfang

Gobmundo
Fragesteller

Danke, gibt es denn auch Momente im Anime am Anfang die der Film nicht hatte? (außerhalb der 1. Rengoku Folge.)

Lenn584  24.02.2022, 22:18
@Gobmundo

Das kann ich leider nicht sagen, da ich den Film nie einzeln geschaut habe. Ich meine aber nicht, ich glaub nen Freund meinte war sonst dasselbe

Lenn584  24.02.2022, 22:18
@Gobmundo

Obwohl doch, die Comedy scenen am Ende der folgen gab es im Film nicht

Gobmundo
Fragesteller
@Lenn584

Okay danke bin fertig mit Mugen Train :(