Demon Slayer Manga wo?

2 Antworten

Die Manga Reihe ist seit 2020 in Japan abgeschlossen und besteht aus 23 Bänden.

Auf deutsch erscheint die Manga Reihe bei Manga Cult.
Hier sind bisher 20 Bände erschienen.
Band 21 soll am 3. August 2023 in den Handel kommen.
Band 22 soll am 5. Oktober 2023 in den Handel kommen.
Band 23 soll am 7. Dezember 2023 in den Handel kommen.

Kaufen kann man die Bände über den Online Shop des Verlages selbst.
https://www.cross-cult.de/suchergebnisse.html?isorc=&keywords=Demon+Slayer

Oder auch in jeder Buchhandlung und bei jedem Versandhändler für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Staffel 3 adaptiert den Manga bis Kapitel 127, welches sich in der ersten Hälfte von Band 15 befindet.
Staffel 4 wird dann den mindestens den Hashira Training Arc adaptieren welcher von Kapitel 128 bis Kapitel 136 geht (Band 15 und 16).

Der Manga ist bereits mit 24 Bänden abgeschlossen. Auf Deutsch gibt es bisher 20 Bände zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga