Demon Slayer Hashira Stärke?
Hallo, weiß jemand vielleicht, wer von den Hashira, die man in dem Anime sieht am stärksten ist? oder eine Reihenfolge, vom Stärksten zum schwächsten der Hashira (Bitte, falls im Manga nach dem Anime noch Hashira dazu kommen die bitte nicht reinnehmen sondern nur die aus dem Anime)
Keine Spoiler aus dem Manga, da ich nur den Anime verfolge
4 Antworten
Gyomei Himejima ist der stärkste und Shinobu Kocho die schwächste.
1.gyomei 2. sanemi 3. giyuu 4. rengoko 5. obanai 6. tengen 6. muichiro 7. mitsuri 8. shinobu. das müsste die reinfolge sein falls ich jemanden vergessen habe oder es falsch ist geene koregieren
Ja sie ist physisch schwach wenn man sie mit Mitsuri vergleicht. Im Schwertkampf ist Shinobu aber ein wenig schneller. Aber Mitsuri ist so stark (vom Körper her) wie drei Sumo-Ringer.
Finde das war immer relativ ausgeglichen, dass es da keine so extremen Unterschiede in den Stärken gab. Jede hatte seine Stärken und Schwächen und gerade gegen Ende wurde als Team mehr erreicht.
Der Stärkste ist die Felssäule Gyomei Himejima(Wurde so im Manga gesagt)
Die Reinfolge von der stärke her würd ich persönlich so setzen:
- Gyomei
- Sanemi
- Obanei
- Muichiro
- Giyu
- Tengen Uzui
- Rengoku
- Shinobu
- Mitsuru
also jetzt besser ich aus.
1 Gyomai Himejima
2 Sanemi Shinazugawa
3 Giyu Tomioka
4 Obanai Iguro
5 Muichiro Tokito
6 Kyojuro Rengoku ( mein favorit
7 Mitsuri Kanjiro
8 Tengen Uzui
9 Shinubo Kocho
Also...
Ich nach dem ende des mangas gemacht. Und Ja Giyu wird im Kampf gegen Akaza sehr stark. Und kommst du drauf das tengen stärker als rengoku ist?
Er hat selbst gesagt er wäre schwächer als er.
Egal bye
Tausch Giyu mit Obanai und bei Muichiro und Giyu und Shinobu und Tengen bin ich mir JEWEILS nicht sicher
Also ich bin mir nicht sicher hab auch nicht den manga gelesen aber ich denke das giyuu einer der stärksten sein könnte
Naja einer der stärksten wäre obanai oder muichiro giyu ist jetzt nicht so krass.
Meine Antwort ist 300 Tage alt. Und da steht das er einer der stärksten sein könnte und das ich mir nicht sicher bin. Jetzt kann ich auch sagen dass gyomei der stärkste ist. Dein Kommentar ist überflüssig.
Ist Shinobu echt die schwächste? Ich habe gehört, was natürlich auch nicht stimmen muss, das Mitsuri Kanroji die Schwächste sein soll