Demon slayer?
wann kommt demon slayer 3 film bei netflix oder bei crunchyroll raus mit eine deutschen audio
3 Antworten
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Also momentan wurden alles bis zum Hashira Training Arc (einschließlich) animiert und sind auch auf Deutsch verfügbar, zumindest über Crunchyroll. Auf Netflix gibt nur bis zum Swordsmith Village Arc.
Soweit ich weiß, endet der Anime momentan in der Mitte von Band 16 des Mangas, danach würde der Infinity Castle Arc kommen, das ist, glaub ich, der letzte. Als Anime wird er über drei Filme hinweg 2025, 2026 und 2027 veröffentlicht, so ist zumindest der Plan. Wenn man nicht warten möchte, muss man also den Manga lesen.
Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen, auch wenn ich die Frage nicht ganz kapiert hab...
Der Sunrise Countdown Arc ist der letzte, vielleicht wird der Arc in einem Abschlussfilm adaptiert. Wer weiß
und ich wollte fragen kommt demon slayer 3 film bei crunchyroll am 2025 und dir audio in deutsch
Der Film wird auf jeden Fall im Laufe des nächsten Jahres in den Kinos verfügbar sein. Ein genaues Datum ist, soweit ich weiß, aber noch nicht bekannt.
Ja okay aber ich meine, wann diese demon slayer der 3 film I’m Crunchyroll verfügbar ist und zwar mit der Audio deutsch also ich weiß, dass es bei Kino reinkommt und zwar ab der nächstes Jahr. Ich glaube, am 25. Februar ist das aber ich weiß nicht, wann das bei Crunchyroll reinkommt
Der dritte Demon-Slayer-Film, "To the Swordsmith Village", erschien am 3. März 2023 in den USA. Aktuell ist kein Veröffentlichungsdatum für die deutsche Synchronisation auf Netflix oder Crunchyroll bekannt. Die Serie ist jedoch auf beiden Plattformen verfügbar. Für aktuelle Updates empfiehlt es sich, die offiziellen Ankündigungen von Netflix und Crunchyroll zu verfolgen.
nein ich meine nicht das ich meine demon slayer dir 3 film das soll 2025 rain kommen aber was ich nicht verstehe ist wann das rein kommt bei crunchyroll und dir audio deutsch
Eine vernünftige Frage zu stellen, ist natürlich schwer hör ma
Der erste Film wird irgendwann 2025 erscheinen. Und wenn er z.B. ins Kino kommt dauert es meistens bis zu einem Jahr, bis er zu Streamen ist. Und das wird dann auf Crunchyroll sein, da Sony die Rechte hat.
Das heißt, wenn es streambar wäre, dann erst ca ende 2026.
Ok viele Danke