Demo runterladen obwohl ich vollen Speicherplatz habe?

2 Antworten

Probier es aus, wenn die demo größer ist als dein freier Speicherplatz, geht es natürlich nicht.

Die Daten lassen sich schließlich nicht in die Luft hängen.

Falls zu wenig Speicherplatz verfügbar ist und du es trotzdem versuchst herunterzuladen, geht nichts kaputt, falls das der kern der Frage war.

Wenn dein Speicherplatz voll ist, dann wird es schwierig werden. Runterladen kannst du die .exe-Datei sicher, aber installieren wird schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!