Demo abstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastenkombinationen dazu müssten eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen - hast Du da schon einmal nachgeschaut? Müsste am Anfang stehen wo auch das Stellen der Uhr beschrieben ist.

Sehe gerade, Du hast die Anleitung nicht mehr - falls Dir keiner raten kann schreibe an panasonic und frage, ob sie Dir eine Kopie der Anleitung schicken können.

Oder schau hier nach, ob deine Anleitung im Internetarchiv ist:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Support/Downloads/44350/index.html

Folgende Lösung auch für SA-PM29:

STOP-Taste an der Anlage solange gedrückt hatlen bis "No demo" erscheint.

VG André

Super,

Würde dir gerne HA geben aber kann ja nicht mehr.

Dafür gibt es ein DH.

0