Dem Partner während dem Sex in die Augen schauen?

14 Antworten

Wer dem Partner in die Augen schaut, während man Sex hat, schaut ihm direkt in die Seele, etwas intimeres gibt es da mMn fast nicht - klar außer dem Sex an sich ....

Wie Du das abstellen kannst? Überwinde Deine Scham und schau hin - vielleicht ist es nicht der richtige Partner - dann weißt Du es wenigstens, und kannst Dich eventuell - wenn notwendig - dann viel leichter trennen .

"Mein Partner bodyshamed mich ziemlich oft "

Der Partner ist ein Griff ins Klo.

Ob du beim Sex die Augen lieber offen oder geschlossen hast, ist allein deine Sache. Du musst dich da zu nichts zwingen.

Wenn er dich bodyshamed ist er nicht der richtige Partner für dich.

Mehr muss man dann dazu auch nicht sagen

Bodyshaming deutet für mich auf einen toxischen Partner hin. Und wann immer es toxisch in jeglicher Beziehung zueinander wird sollte man auch mal einen Schlussstrich ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
DenizOezbek  13.05.2021, 22:56

Alter halts Maul, ich sage meiner Freundin auch, dass sie dick ist, wenn sie zunimmt und sie sagt es mir auch, und manchmal sagt sie, ich finde nicht, und ich sage ich finde schon und gut ist. Was laberst du für nen dreck. Heutzutage kann kann kein Mensch mehr was einstecken immer so auf schneeflocke und omg das ist bodyshaming. JA ES IST BODYSHAMING NIMM AB

ichmagbananen93  17.05.2021, 12:03
@DenizOezbek

Ja, aber jeder hat eben andere Grenzen. Die Fragestellerin deutet mit ihren Formulierungen sehr darauf hin, dass sie es nicht so locker aufnehmen kann.

Wenn er dich bodyshamed ist er nicht der richtige! Sowas geht garnicht und den hast du nicht verdient süße!

In die Augen zu schauen kann sehr geil und erregend sein! Vorallem tiefe Blicke 😉 turnt manchmal sogar noch etwas mehr an... Aber mach es mit jemand anderen 😘