Dem Moshpit "entkommen"?

2 Antworten

Versuch irgendwie zum Rand des Moshpits zu kommen, da kannst du dann meistens durch Gestik deutlich machen dass du rauswillst. Am besten ist es, wenn du zielstrebig drauf zugehst, viele erkennen dann schon dass du raus willst und mit Glück kommst du einigermaßen unbeschadet davon. Sonst wenn du schonmal drin bist, versuch die Arme anzuwinkeln wie ein Boxer, nur etwas mehr am Körper. Dadurch kannst du Stöße in Seiten und Brust/Bauchbereich ganz gut abfangen und hast die Arme auch schnell oben um das Gesicht zu schützen. Ich bin gerne im Moshpit und mach das auch so, ist das sicherste finde ich. 

Ein Moshpit entsteht doch nicht aus dem Nichts... einfach immer mit nem halben Auge die Umgebung im Auge behalten und wenn nötig den Standort kurzfristig wechseln. Ansonsten stell dich zu älteren Konzertbesuchern, die haben meistens kein Bock mehr auf moshen.

Wie groß war der größte Moshpit der Welt?

Hey

Ich frag mich schon seit längerem wie groß den der größte Moshpit (Pogo) der Welt war/ist.

Doch ich hab im Internet nichts gefunden ...

Villeicht weiß es ja einer von euch....

...zur Frage

Moshen, Moshpit, Wall of Death

Hi leute ^^

Ich bin ein Riesiger Metal Fan und werde demnächst auf ein Festival gehen .... Alle meine Freunde gehen Ständig moshen und in die Wall of Death ... Nur siehst das immer Ziemlich Brutal aus ._. ich will dennoch mitmachen xD gibt es da irgentwas zu beachten ??

...zur Frage

Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

Hey, Ich gehe am Freitag und Samstag auf ein Metal-Festival und trage normalerweise eine Brille (Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, bekomme die aber nicht rein). Ich würde dort auch gerne weit vorne stehen und in einen Mosh-Pit reingehen, das Problem ist halt die Brille. Ich kann ohne Brille noch einigermaßen ok sehen, mit brillle ists halt besser. Was würdet ihr empfehlen? BTW: was tragt ihr im sommer auf festivals sonst immer so? Ich würde ja sagen kurze hose und tshirt aber abends ists ja bestimmt kalt oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Nies-Attacken

Jede morgen muss ich mehrmals Niesen. Während des Tages nur ab und zu. Obwohl ich nicht erkältet bin. Wir haben weder Katzen, noch andere Hustiere. Und da diese "Attacken" nur am morgen stattfinden, schliesse ich eine Allergie aus. Waskönnte der Grund sein dafür?Kennt Ihr o etwas auch?

...zur Frage

Ist Waffenangst ein Grund für Untauglichkeit?

In Österreich besteht immer noch eine Wehrpflicht und morgen habe ich meine Musterung, da ich damit keine Zeit verschwenden möchte, sondern meine wertvolle Zeit meinem Studium widmen möchte, will ich davon entkommen. Meine Frage daher, ob Waffenangst ein fester Grund für Untauglichkeit ist?

...zur Frage

Soll ich auf ein trailerpark konzert gehen?

Ich gehe gerne auf Konzerte. Bin aber erst 15. Doch ich War auch schon auf Konzerte wo man gepogt hat und hab auch mitgemacht. Ich habe angst dass mir das auf einem trailerpark konzert zu heftig wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?