Delle!? :D im Arm wegtrainieren :D

...komplette Frage anzeigen Mein Arm :D - (Training, Krafttraining, oberarm)

4 Antworten

Das ist der Übergang von Deltoideus und Trizeps. Für gewöhnlich tritt die aber mit mehr Pumpen auch mehr hervor (soll so sein). Wenn du sie loswerden willst, solltest du schnellstens fett werden.

Jo sowas in der Richtung hab ich vermutet,weil welche die auf Masse trainiern dass ja auch ned habn

Alles klar,merci ;)

0

Diese Delle entsteht, wenn man viele Muskeln hat. Weg trainieren kannst du sie also ganz sicher nicht.

Bizeps und Trizeps müssen dicker werden, dann gehts irgendwann.

die delle bekomst nich weg es sein den du wirst ganz fett oder ganz dünn

aber mit training wird die sogar noch verstärkt besonders wenn du bizeps,trizeps und die schultermuskulatur trainierst

Was möchtest Du wissen?