Dekolleté erregt mich als Frau?

3 Antworten

ich hoffe du bist dir im klaren darüber , dass nahezu jedes Dekolleté die erste Lüge einer Frau sein kann.. Das der oder die sich daran erregen könnte ist so alt wie die Machbarkeit Dekolleté zu zeigen. Ich denke das vergeht wie der erste Herzschmerz..

Naja, was wünschst du dir denn? Möchtest du Sex mit ihr oder sie nur berühren, evtl mit ihr zusammen sein oder so? Daswäre vievielleicht erst einmal wichtig zu klären, wenn du wissen möchtest was das soll :)

Und was saß für eure Beziehung zueinander bedeutet ... ich weiß es nicht wenn du dich von ihr erregt fühlst ändert das ja erst mal nichts, aber da muss jede mit seinen eigenen Moral und wertevorstellungen entscheiden.

Du fühlst Dich zu ihr hingezogen.. das ist nichts schlimmes.
Ich kenne das - das kann nach einer Woche schon wieder vergehen. Und man findet etwas anderes sehr anziehend...

Alles gut ;-)

Genieße es, wenn es geht...