Deko fürs Badezimmer?
Moin ihr lieben Dekofeen,
Ich bin grade dabei das das Badezimmer umzugestalten, und habe angefangen das 80er Jahre orange mit Matt weißer Farbe zu überstreichen. Das Badezimmer wirkt jedoch durch das weiß nun sehr kühl.
Vielleicht sind ja ein paar Kreative Deko Köpfe unter euch die Ideen hätten. Ich freue mich über jede Idee.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Mattis
4 Antworten
Bist sicher das die Farbe hält? Ich hatte auch mal ueberstrichene Fliesen und mit der Zeit, durch das regelmäßige Putzen fängt es an überall abzublaettern. Das sah echt schlimm aus. 👍😎
Mit richtiger Fliesenfarbe passiert das nicht, hab ich auch gemacht, sieht super aus und hält.
bunte Handtücher + Teppich, ein paar Bilder aufhängen...
und beim Überstreichen die Badewannen-Seite nicht vergessen!
Hallo,
ist das an der Decke im Eck Schimmel? Wenn ja, solltest du dringend etwas dagegen tun.
An deiner Stelle würde ich mit farbigen Accessoirs arbeiten, angefangen beim Toilettendeckel, über Duschvorhang bis hin zu Badezimmermatten.
Eine maritime Badezimmer-Gestaltung mit
bunten Fischen, Seepferdchen, Walen, Segelbooten, Leuchttürmen, Treibgut, Tauen usw. tun ihr Übriges - einfach mal bei Google - maritime Badezimmergestaltung - eingeben und Bilder anzeigen lassen.
AstridDerPu

passenden Duschvorhang Badematte klodeckel etc z.b von hier
Die Fliesen der Badewanne sind auch grausig da würde ich schwarze machen
Die fleisen sind im ganzen Bad so. Gut das nicht nur ich die schrecklich finde 😂 da wird auch noch drüber gestrichen! Danke für die Tips!