Deinstallation AVGAntivirus auf Mac?

3 Antworten

Gehe über das Apfel-Symbol auf "gehe zu", so kommst Du zum Programm-Ordner. Den öffnest Du und wirst in ihm das Programm-Icon von AVG-Antivirus entdecken. Das Icon schiebst Du nun in den Papierkorb und leerst ihn. Damit sollte dieses Programm wirksam gelöscht worden sein.

Einfach löschen!

Entweder gibt es eine Deinstallationsdatei (vermutlich aber nicht)

oder du ziehst es einfach in den Papierkorb und entleerst ihn danach.

Systemsteurung --> Programme deinstallieren --> AVG klicken (Rechtemausutaste) --> Deinstallieren!

mexrrrh  02.04.2020, 21:51

Wir reden hier von Apple, nicht von Windows ;)