Dein Konto wurde wegen wiederholter gescheiterter Anmeldeversuche gesperrt! Was kann ich tun?

2 Antworten

Tja, möglicherweise hat jemand deinen Account übernommen und dort die Mail-Adresse geändert. Wäre jedenfalls die logischste Erklärung dafür, dass du keine Mail bekommst. 

Da kann dir nur der Support helfen! 

Den Support anschreiben und denen dein Problem schildern...

Die haben geantwortet dass sie mir den Account nicht geben können, aber danke

0

Dein Konto wurde wegen wiederholter gescheiterter Anmeldeversuche gesperrt?

Hey Com. Ich habe gerade ein Problem. Ich wurde am Montag in der Nacht gehackt. Meine E-mail, Facebook Acc und Rockstar social club wurden gehackt. Meinen Facebook acc habe ich sperren lassen und das mit dem Rockstar social club habe ich gerade irgendwie wieder hin bekommen ( Neues Password ) und nun will ich mich im Launcher anmelden um zu schauen ob ich spielen kann oder nicht und da stand das ich mich wegen wiederholter gescheiteter Anmeldeversuche nicht einloggen kann. Wie lange dauert das? ist es Permanent? oder muss man eine Nachricht ans Rockstar Team schreiben?

Vielen Dank für die Antworten!! <3

...zur Frage

Gmail, Versucht mich jemand zu Hacken?

Bekomme seit Tagen Mails, einmal versucht Konto passwort zurückzusetzen, jetzt eine Mail von mir selbst vor und Zuname mit dem Text ( Test ) mit dem Unterschied das die Mail-Adresse so aussieht Max.cl.mustermann@gmail.com Anstatt original: Max.mustermann@gmail.com

...zur Frage

Online Banking gesperrt. Was tun?

Leider wurde mein online banking gesperrt, ich wollte jz eine e-mail schreiben um einen termin vereinbaren wie kann ich am besten eine schreiben?

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?