Dein Konto wurde wegen wiederholter gescheiterter Anmeldeversuche gesperrt! Was kann ich tun?

2 Antworten

Tja, möglicherweise hat jemand deinen Account übernommen und dort die Mail-Adresse geändert. Wäre jedenfalls die logischste Erklärung dafür, dass du keine Mail bekommst. 

Da kann dir nur der Support helfen! 

Den Support anschreiben und denen dein Problem schildern...

Die haben geantwortet dass sie mir den Account nicht geben können, aber danke

0

Gta 5 account auf neuen psn(ps3) account übertragen?

Also ich musst mir einen neuen psn account machen, weil ich bei meinem alten das passwort vergessen habe und ich damals ein falsches geburtstags datum angegeben habe. Nun möchte ich es probieren meinen Rockstar gta5 account auf meinen neuen psn account zu übertragen. Ich weis alles über den rockstar accoun also passwort und so. Nun meine frage ist es möglich den account zu übertagen. Oder mein passwort vom alten account zu ändern ohne geburtsdatum..

...zur Frage

Rockstar Social Club Account wiederherstellen!

Tag zusammen! Ich habe mich bei GTA Online mit meinem alten Rockstar Social Club Account versucht einzuloggen, dabei hab ich mehrmals das alte Passwort geraten und falsch eingegeben. Jetzt bekomm ich die Meldung dieses Konto wurde wegen häufiger falscher Passworteingaben gesperrt. Ich hab das Passwort jetzt schon 5x zurückgesetzt und es kann immer die Meldung du kannst dich jetzt einloggen. Trotzdem wenn ich dann meinen Browser öffne und alles eigebe und Enter drücke passiert nichts. Die Seite lädt nicht und bei der Anmeldung auf Steam bekomme ich wieder die gleiche Meldung dass mein Account gesperrt wurde. Kann jemand helfen? Wie bekomme ich meinen Account wieder?

...zur Frage

Gta v von Pc auf Ps4?

Wenn ich mich mit meinem Rockstar account, mit dem ich am Pc Gta gespielt hab, auf der Ps4 anmelden, bleibt mein Spielstand vom Pc überschrieben?

...zur Frage

Dein Konto wurde wegen wiederholter gescheiterter Anmeldeversuche gesperrt?

Hey Com. Ich habe gerade ein Problem. Ich wurde am Montag in der Nacht gehackt. Meine E-mail, Facebook Acc und Rockstar social club wurden gehackt. Meinen Facebook acc habe ich sperren lassen und das mit dem Rockstar social club habe ich gerade irgendwie wieder hin bekommen ( Neues Password ) und nun will ich mich im Launcher anmelden um zu schauen ob ich spielen kann oder nicht und da stand das ich mich wegen wiederholter gescheiteter Anmeldeversuche nicht einloggen kann. Wie lange dauert das? ist es Permanent? oder muss man eine Nachricht ans Rockstar Team schreiben?

Vielen Dank für die Antworten!! <3

...zur Frage

Ich erhalte keine PSN e-mail um das Passwort meines PSN Accounts zurückzusetzen?

Ich benutze Gmail und habe seit ein paar Tagen versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber es kam bis heute noch keine einzige e-mail an. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

GTA V Aktivieren ohne aktiviertem Key?

Hallo ich habe damals GTA V im Laden gekauft aber ich habe den Key nicht auf meinem Rockstar Games Account aktiviert.

Ich kann den Key nicht mehr aktivieren :(
Was kann ich tun ?

Soll ich einen neuen Key kaufen ? Wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?