"Dein Account für Medien und Käufe wurde deaktiviert"-Warnung im Appstore?
Hallo , ich brauche dringend Hilfe. Ich wurde im Appstore anscheinend "gesperrt ". Ich kann mir auch gut denken , warum. Ich habe in kurzer Zeit viele Gutscheine eingelöst , die ich zu einem besonderem Fest bekommen habe ( rund 400€ ).
Kann ich irgendwas dagegen machen?
2 Antworten
Wenn dein Account für Medien und Käufe im App Store deaktiviert wurde, nachdem du in kurzer Zeit viele Gutscheine eingelöst hast, solltest du direkt beim Apple Support um eine Reaktivierung bitten. Oftmals erscheint in der Meldung selbst eine Option wie "Fortfahren", um eine Reaktivierung anzufordern.
Du kannst auch die offizielle Apple Support Webseite besuchen und dort nach dem Problem suchen oder den Support direkt kontaktieren. Schildere die Situation genau und erkläre, dass du die Gutscheine aufgrund eines besonderen Ereignisses erhalten und eingelöst hast. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und alle relevanten Informationen anzugeben, damit der Apple Support deinen Fall prüfen und dir hoffentlich wieder Zugriff auf deinen Account gewähren kann. Hab Geduld, die Bearbeitung solcher Anfragen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Du kannst den Apple Support anschreiben.