Dehnübungen?

2 Antworten

Hey also du kannst wenn du dich vorher etwas warm gemacht hast z.b dich auf ein Bein stellen und den Fuß zum Po ziehen. Du kann ihn auch vorne hochziehen.
Du kannst auch ein Bein nach vorbe machen und dich vorne runterbeugen.

Bild zum Beitrag

( sind radom bilder aus dem internet)

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang
 - (Schule, turnen)  - (Schule, turnen)

MCKinley10
Fragesteller

Also vorzeigen den Schulanfängern und die sollen es versuchen?

Dehnübung und Lauf ABC sind 2 Paar Schuhe.

Lauf ABC ist Allgemeine Herz-Kreis-Lauf, im Beispiel Fußball ist einfache Sportspezifische Erwärmung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband