Definition Sweetheart-Girl?

2 Antworten

Nicht gerade ganz wortwörtlich übersetzt heisst es glaube ich einfach: Schätzchen/Schatz-mädchen. Aber viele benutzen es um die Beste Freundin oder die Freundin so zu nennen also meinen sie damit einfach Schätzchen. Ich weiss nur nicht genau in welchem Zusammenhang du es gerade meinst :D

Das Wort hab ich aus einem Online-Test und dieser meinte, ein Sweetheart-Girl würde zu mir passen.

0

das bedeutet: Liebste, Liebling, Schatz oder Schätzchen jeweils für Frauen!

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

welche bedeutung hat das wort derp(englisch) auf deutsch

ich kann ja viel vermuten aber die genaue bedeutung find ich auch bei google nicht

LG

...zur Frage

1 Wort mit Stärke / Kampfgeist als Bedeutung

Hallo,

ich lass mir demnächst ein Tattoo machen, aber ich bin am überlegen, wie ich das kürzer fassen könnte, ich hätte gerne nur ein Wort. Also ich möchte es auf englisch, es soll aussagen, dass ich nie aufgeben soll, stark bleiben soll, kämpfen.. usw. Ich dachte an "stay strong", "strength" o.ä.

Also ich habe mal gesehen, dass es in einigen Sprachen Wörter gibt, die eine längere Bedeutung haben, also EIN Wort, dass z.B. aussagt "Kämpferin die niemals aufgibt, unzerbrechlich ist blabla".

Wisst ihr, was ich mein?

Also so ein Wort in Englisch, ich frag mich ob's das gibt, weil ich kenn keins und ich mein mich gut auszukennen..

Thank youu

...zur Frage

Welche Bedeutung, Definition und Konsequenzen hat Hass?

Hass welche Bedeutung oder was fällt einem ein wenn man das Wort hass hört ?

...zur Frage

Wie sieht ein "Bad Girl" aus?

Was ziehen die so an und wie verhalten die sich?

...zur Frage

Wie sicher kriege ich ein Girl dieses WE?

Hallo! Bisschen seltsame Frage. xD Aber hab dieses Wochenende sturmfrei und will die Höhe meiner Chance in Prozent ausrechnen, ein Girl zu mir zu bekommen. Und hab jetzt mehrere Girls zur Auswahl und hab bei jeder eingeschätzt, wie sicher sie kommt. Girl 1 kommt zu 60 %. Girl 2 kommt zu 30 %. Girl 3 kommt zu 20 %. Girl 4 kommt zu 20 %. Girl 5 kommt zu 10 %. Girl 6 kommt zu 5 %. Girl 7 kommt zu 5 %. Hab das alles eingeschätzt anhand dessen, ob sie Zeit haben, ob sie mich überhaupt vögeln wollen, etc. Meine Frage ist jetzt, wie man das berechnet bzw. zu welchem Ergebnis man kommt bei der Frage, wie sicher ich dieses WE nicht leer ausgehen werde. Also zu wie viel Prozent werde ich dieses WE zumindest 1 Girl haben. Und zu wie viel Prozent 2. :D Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?