Def-Shop Telefonnummer Kostenlos?

1 Antwort

Hi yxcvbnm1337,

wir bieten unseren Service zum Ortstarif an. Die meisten haben eine sogenannte "Festnetz-Flatrate" in ihren Handyverträgen, dass bedeutet: Ortstarif = kostenlos.

Ansonsten hängt das von Deinem Netzanbieter ab (Telekom, O2, Vodafone usw.). Im teuersten Fall kostet es bei der Telekom 2,9 Cent die Minute.

Also keine Sorge und ruf einfach bei uns an. Wir klären Deine Anfrage aber auch gerne via Mail an info@def-shop.com - wie es Dir lieber ist.

Einen guten Start in den Tag,

Dein DefShop Team