Deezer premium über web.de club?

2 Antworten

Du weißt schon, dass wenn du das beantragst, du zwar einen oder drei Monate gratis bekommst, aber die restlichen neun bis elf Monate dann trotzdem kosten? Du gehst damit quasi ein einjähriges Abo ein

Julianboss2014
Fragesteller

Ja aber mann kann innerhalb der gratis Monate kündigen und ich brauch deezer nicht so lange ;)

Achtet nur darauf, den Kündigungstermin nicht zu versäumen! Sonst habt ihr 9 Bezahlmonate am Bein, wie bei mir (aus eigener Blödheit) geschehen...
Bei den Streamingdiensten selbst kann man ja i.d.R. monatlich kündigen, hier nicht.

Ich hab dann versucht, in den Deezer Family-Tarif zu wechseln. Bei derer selbst geht das, bei web.de wir der Tarif nicht angeboten, wie ich auf Anfrage (s. E-Mail-Auszug) erfuhr...

vielen Dank für Ihre Nachricht zum Deezer Family-Tarif. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Der Family-Tarif bei Deezer ist ein Tarifmodell, welches wir derzeit über die WEB.DE Vorteilswelt nicht anbieten. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass wir auch diesen Tarif zukünftig bei WEB.DE anbieten können. Selbstverständlich halten wir Sie durch unsere Newsletter über jede Änderung unseres Produktangebots auf dem Laufenden.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

...wer liest schon jeden Newsletter? ;-)