Deckeldose Fürstenberg - welchen Wert hat diese?

1 Antwort

Ich fand auch nur "Untersetzer Hildesheimer Spielkarten um 1750" und nicht Deine Deckeldose.

Kann mir deshalb gut vorstellen, dass viele die Untersetzer besitzen aber nicht die Dose.

Es gibt soviele Kartenspieler, die sich nur für die Deckeldose interessieren können, um Würfel, Stifte, Büroklammern, Bonbons oder o.ä. aufzubewahren.

4 Untersetzer werden zwischen 9-12€ angeboten.

Ich würde mich deshalb o.g. Preisen anpassen und sie evtl. mit Startpreis 15€ auf ebay einsetzen; mit Stichwort: Kartenspieler

Pimbolie2004
Fragesteller

So könnte ich es machen. Ich danke Dir für Deine Recherche!