Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 26.05.2025, 20:46
  • Karten
  • Deck
  • Spiele & Gaming
    Gesellschaftsspiele
    Brett-, Karten- & Würfelspiele
    Spiele & Gaming
    Gesellschaftsspiele
    Brett-, Karten- & Würfelspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Deck verbessern?

Bild zum Beitrag

Wie kann ich mein Deck verbessern

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Welche Karten würden mein Yugioh Deck Verbessern?

Komplette Decklist ist hier.

Ich weiß das es schlecht ist aber ich möchte mir noch kein neues Deck kaufen

Für den Moment reicht bisschen aufwerten für 15€ auf cardmarket

Main Deck könnte ich mit diesen Karten austauschen/ergänzen:

Jet Synchron, Gerümpelumformer, Satelliten Synchron, Doppelkrieger Blumensynchronisierer, Dotscaper, PSI-Hüllenpanzer Gamma, PSI-Hüllentreiber, 2x Stimmen, Törichtes Begräbnis, Vom Grab Gerufen

Extra Deck :

3x Gerümpelraser, Roter Supernova Drache, T.G Hyperbibliothekar, Sternenschnuppen Drache, Aufsteigerschnuppen Drache, Quasarschnuppen-Drache

Was fällt euch noch ein

...zum Beitrag

Yu-Gi-Oh! Saga of the blue eyes white dragom verbessern?

Kennt ihr irgendwelche gute karten mit dem ich das deck verbesser kann? (Starter decks oder einzelne karten zum verbessern)

Und kann ich der seite tcg market vertrauen?

...zum Beitrag

Phyrexia: verderbter Einfluss commander precon verbessern?

Hi! Welche Karten aus dem precon würdet ihr austauschen und gegen welche karten (aus phyrexia boostern) ersetzen um das deck zu verbessern? Ich spiele Ixehl als Commander.

...zum Beitrag

Bestes Yugioh Structure Deck?

Was ist das beste Yugioh Structure Deck? Ich habe vor mir 3x das emperor of darkness Deck zu holen. Aber gibt es vielleicht bessere bis zu 40 Euro?

...zum Beitrag

Welches sind eure Lieblings-Decks?

Schreibt mir mal eure Lieblingsdecks das ich Ahnung hab welches Deck ich irgendwann mal bauen könnte.
    Zurzeit sind meine:
    Cyber Drachen
    Kuscheltier
    Monarchen
    Geistertrick
    Schreibt mal alle eure das ich weiß was ich eventuel bauen oder verbessern könnte.

...zum Beitrag

Yugioh Das Beste Exodia deck?

Eine Frage kennt einer eine deck Liste für gute exodia decks zb. Das one turn deck nur mit zauberkarten?

...zum Beitrag

Yu-gi-oh: Mit welchem deck kann man gut gegen Drachen deck spielen?

Hallo :D Ich und ein Freund haben das spiel Yu-Gi-oh The Dawn of a new era runtergeladen und werden bald ein duell machen er wird ein Drachen deck nehmen was sehr auf Tribut geben und dafür OP Karten beschwören aus ist . Wir hatten schon ein paar duelle und ich konnte ihn mit keinem meiner decks besiegen und jetzt ist meine Frage ob es ein deck gibt was gut gegen solche decks ankommt ? (und ich bin nicht schlecht gegen ihn wenn er mit anderen decks spielt besiege ich ihn auch mal nur bei seinem drachen deck nicht)

...zum Beitrag

Yu-Gi-Oh nervige Decks Ideen?

Hallo, ich suche im Moment für Yu-Gi-Oh, also für das Online Game YGOPRO nervige Decks um gegen ein paar Freunde anzutreten. Ich habe schon ein Simochi Deck (schenke dem Gegner leben, das sich letzten Endes als Schaden auswirkt) und ein Edelsteinritter Deck. Hat jemand noch Ideen für andere Decks?

...zum Beitrag

YuGiOh Duel Links Decks erstellen?

Ich verstehe bei dem Spiel das mit dem Deck erstellen noch garnicht. Wie erstelt man ein gutes Deck? Was muss ich beachten damit meine Karten miteinander harmonieren? Wie soll ich da vorgehen?

...zum Beitrag

Yu-Gi-OH Extra-Deck Karten Anzahl

Hi leute, meine Frage ist

Wieviele Karten darf ich insgesamt haben mit dem Extra-Deck(Synchro, Fusion und XYZ)

Ich weiß das ein Deck aus min.40 bis max.60 Karten bestehen darf und das im Extra-Deck nur max.15 karten sein dürfen. Nun ist da ein Problem, im Regelbuch steht ja bei Extra-Deck:Diese Karten zählen nicht mit zum Minimum von 40 Karten, aus denen dein Main Deck bestehen muss.

Nun die Frage darf ich imprinzip 75 Karten mit mir rumtragen wobei 60 Karten im Main-Deck sind und 15 Karten im Extra-Deck(XYZ, Synchro usw.)

Oder darf ich nur 45 Karten im Main-Deck haben und 15 Karten im Extra-Deck haben. Dann würde ich 60 Karten mit mir rumtragen.

Zähent also die Extra-Deck karten mit zur Gesamtzahlt aus dem ein Deck bestehen darf oder nicht?

50 Main-Deck und 10 im Extra-Deck geht ja, aber geht auch 60 im Main-Deck und 15 im Extra-Deck.

Also 40-60 darf man haben, muss ich die Karten aus dem Extra-Deck dazu rechnen oder sind wie gesagt 60 Karten im Main-Deck erlaubt und 15 im Extra-Deck richtig???

Bitte um Hilfe.

...zum Beitrag

Yu-gi-oh Schicksalshelden deck

Habt ihr ein gutes schicksals helden deck die ihr es mir sagen könnt  

...zum Beitrag

Fireking yugioh deck?

Hallo, wollt fragen bezüglich deck tipps.

Passt das deck so? Hab noch einen feuerkelch gezogen und könnt den ins deck packen.

Meine frage: was ist wichtiger snake eye / diabellstar engine oder noch 2 feuerkelche?

Die karten sind recht teuer und möcht das deck nach und nach aufbauen.

...zum Beitrag

Pokemon Deck bauen?

Wie baut man sich das beste Pokemon Deck?

...zum Beitrag

Yugioh Decks nachschauen wo?

Also ich spiele gerne Elementar Helden, und wollte gucken was die guten Decks noch im Deck für Karten haben. Auf welchen Seiten findet man gute (vielleicht auch meta) Decks?

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel