Death Note: L und Watari Beziehung?

2 Antworten

Eher ein Wunschtraum. Ich denke L. hat Watari vielleicht eher als einen Freund gesehen aber man konnte während dem Anime eigentlich sehen, dass die Beziehung auf professioneller Ebene beruht hat. Schließlich hat L ja auch eigentlich zu Light gesagt, dass er in ihm das erste mal einen Freund gefunden hat. (Aber das ja auch eher um Light zu manipulieren).Watari kommt L ja nie wirklich näher und behandelt ihn auch nicht wirklich anders als die anderen Mitglieder vom Team und deshalb denke ich, dass die persönliche Bindung nicht besonders extrem ist.

Midnight1999
Fragesteller

Vielleicht in einem der vielen Spin-offs?

Nein, da ist nichts dran bzw. nichts bekannt. Manche Fans interpretieren einfach überall ihren Schwachsinn rein.