Deadpool Lösung für entstellte Haut?

2 Antworten

es giebt mehre Theorien

das es durch die mutation enstanden ist wie beim film und die haut erst so wird wen sie komplet nachgewachsen ist

bei den comics hat deadpool im ganzen körper krebs auch haut krebs und seine Regeneration fähigkeiten verstärken alles auch den krebs deswegen sieht er so aus

er war mal in säure getränkt er sah danach noch immer so aus

Es hört sich erstmal tatsächlich logisch an, denn seine Beine sind ja auch als nicht-entstellt nachgewachsen- also warum sollte es mit dem Gesicht nicht funktionieren?

Ich lass mich gerne umstimmen, aber im Moment glaube ich eigentlich, dass du Recht hast, aber!

Er hat ja auch schon einige Kugeln durch den Kopf bekommen und seine Haut war dann nicht punktuell normal.......

schwere, aber gute Frage ^^