Dead by Daylight Rabatte?

2 Antworten

Nein, dass ist in der Regel kein Anlass. Falls wenn, wären zudem nie das neue/ die neuen DLC(s) betroffen.

Wenn du über Steam spielst, kannst du davon ausgehen, dass während den Steam Sales auch DbD DLCs reduziert sind. Der nächste größere Sale ist aber vermutlich erst im November.

Zwischendrin ist es halt Zufall, ob sich der Publisher mal erbarmt, irgendwas reduzieren zu lassen.

Edit: Zu Halloween wird es zu 100% reduzierte DLCs geben. Ist seit Jahren so.

TheThirdBeatle
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wenn du auf der PlayStation spielst oder X Box glaube ich gibt es bald schon Halloween Rabatte. Einige DLC werden günstiger und Killer wie Survs kosten nur noch 250 Aurazellen