Ddlg?

3 Antworten

Für mich ist DDlg die Beziehungsform, die mir wirklich entspricht und mich erfüllt.

Ich weiß aber, dass es nicht für jeden was ist. Menschen sind bekanntlich unterschiedlich.

Für Minderjährige finde ich DDlg aber eher ungeeignet. Es geht hier schließlich um ein Machgefälle, das sich meist nicht nur auf den Sex bezieht, sondern auch im Alltag stattfindet. Man unterschätzt schnell, wie intensiv so eine Beziehungsform sein kann. Für ein Machtgefälle im Alltag sollte man gefestigt sein, Grenzen setzen können und psychisch stabil sein.

Als devoter Part – und vermutlich gerade als Little – neigt man schnell dazu, es dem Partner recht machen zu wollen. Man übergeht dann seine Grenzen und steckt die eigenen Bedürfnisse zurück. Ein junger Daddy Dom hat vielleicht nicht nicht ausreichend Erfahrung und Empathie, um verantwortungsvoll so ein Machtgefälle zu gestalten. Und ein älterer Daddy übersieht oft, dass eine Minderjährige eben noch nicht so weit ist, wie er selbst. Das kann schnell in eine sehr destruktive Richtung gehen.

Daddys kann man auf diversen Erotik-/BDSM-Plattformen und auf entsprechenden Stammtischen kennenlernen. Diese sind aber alle ab 18 Jahren.

Minderjährigen rate ich grundsätzlich ab, gezielt nach einem Daddy zu suchen. Einfach weil es im Internet so viele Typen gibt, die sich „Daddy“ nennen, aber von DDlg keine Ahnung haben. Die nur ein „junges Ding“ suchen, das nach ihrer Pfeife tanzt, ohne wirklich die Verantwortung zu übernehmen.

Viele Jungs und Männer wissen gar nicht, was DDlg ist, sind aber sexuell dominant und von Natur aus fürsorglich. So einer kann trotzdem der perfekte Daddy sein, sobald er erst mal ein Little kennt. Es ist ja nicht wichtig, wie er sich nennt, sondern dass er zu dir passt und gut mit dir umgeht (gut heißt hier: kann streng und dominant sein, aber eben ohne dir ernsthaft zu schaden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

NamenlosEr999  12.06.2025, 17:23

Schön geschrieben :)

Gruß von einem D

Finde ich eine tolle Beziehungsform. Bisher aber noch nie die richtige Partnerin dafür gefunden

Ist ein kink den man ausleben kann wenn man darauf steht.

Gibt Foren dafür.