DC Universe startet nich es geht nur bis zu "Verbindung wird erstellt" dann tut sich nichts mehr für ungefähr 10 - 20 min, was tun?

1 Antwort

Hey^^

Erstmals geil das du Auch DC universe spielst😝

Okay...hatte das auch entweder die verbindung ist schlecht oder es gab einen fehler beim installieren

Am besten nochmal installieren dann wird es gehen....ich weiss es dauert stunden...😅 Aber es lohnt sich

Alles Liebe

Hey danke für deine schnelle Antwort :) aber ich habe es schoneinmal deinstalliert und wieder installiert aber es will einfach nicht funktionieren 😦

0
@GhostSniper891

😳 huch naja dann weiss ich auch nicht wirklich weiter....vlt ist deine PS4 nicht geeignet bzw. schlechte grafikkarte....aber angeblich funktioniert das spiel bei einigen Leuten nicht...deswegen ist es auch nicht so bekannt kann sein das sie es wieder geändert haben....

0

Internet stürzt alle 10 min. ab!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar stürzt bei mir seit gestern Abend alle 10 min das Internet ab. Ich habe nichts gemacht. Nicht am Modem rumgespielt oder bei den Einstellungen etwas geändert. Aber ich habe ein paar Dienste über den Task Manager beendet. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das ich i-ein Dienst geschlossen habe welcher was mit dem Internet oder meiner verbindung zu tun hat. Es geht ja auch 10-20 min und dann schmiert er für ca. 5 min ab. Ich bin mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden und meinen Konsole ist mit W-Lan verbunden. Das W.Lan ist aber Passwort geschützt. Ich kann echt nicht verstehen was für ein Problem mein Internet plötzlich hat. Kann mir da jemand helfen es nervt nämlich total beim Zocken. Bitte um schnelle antwort

LG walker11000

...zur Frage

Alles was ich esse kommt wieder hoch?

Als ich gestern von McDonald's nach Hause kam, legte ich mich wie immer auf mein Bett und guckte bisschen auf mein Handy. Um 4 Uhr nachts musste ich plötzlich kotzen. 20 min später nochmal. Aber diesmal nur Flüssigkeit. Als ich 5 min später was trinken wollte musste ich nochmal kotzen. Am morgen um 10 Uhr hab ich kurz was getrunken und musste wieder kotzen. Ich hatte auch Fieber. Ich fürchte mich nochmal was in den Mund zu nehmen. Was kann ich tun?

Es brennt auch nicht. Die Flüssigkeit die wieder raus kommt ist immer Gelb.

...zur Frage

DC Universe Steuerung

Moin!

Ich hab seit einer Weile das Spiel DC Universe Online und es hat bis jetz auch einwandfrei funktioniert.

Seit heute ist jedoch ein seltsamer "Fehler" aufgetreten: Die "Kombos" bzw. schweren Angriffe Funktioneren nicht mehr.

Früher ging z.B. wenn man die linke Maustaste hält ein Sprung zum Gegner los, usw..

Jetzt gehen nurnoch normale Schläge, egal wie lange oder wie oft ich klicke.

Auch der Wurfsternwurf (rechte Maustaste) funktioniert nicht mehr, dorf kommt ebenfalls ein normaler Schlag.

Bitte helft mir, ich habe bereits Tastenbelegungen nachgeschaut, habe aber nichts gefunden.

LG Matze

...zur Frage

Eigener ARK Server stürzt nach Ca. 10 min ab?

Hallo ich habe einen eigenen ark dediceted Server erstellt doch nach Ca. 10 bis 20 min stürzt er ab (fatal error) was kann ich tun. Ich habe: -win 10 -I7 -16GB Arbeitsspeicher -GeForce GTX 770

...zur Frage

Steam startet nicht und es kommt keine fehlermeldung was soll ich tun?

wenn ich steam starten will kommt gar nichts keine fehlermeldung nichts was soll ich tun ? habe windows 8

...zur Frage

wann kommt sie? :(

hab ein problem und das ist so ...... ich hab sex mit meiner freundin und wir lassen uns auch immer zeit für sowas ungefähr 15 min - 20 für vorspiel und dann 10 bis 15 min richtig und hab sie auch danach gefragt ob sie einen OG bekommen hat und gekommen wäre und sie ist es nicht :( wie lange brauchen frauen bis sie kommen ???? Tipps wären auch nicht schlecht

wenn ich sie am Kitzler streichel sagt sie das es ihr weh tut und das auch nicht so arg mag
:( was soll ich tun ??????!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?