DC universe Online deinstallieren

3 Antworten

Hatte das selbe Problem habe dann ein bisschen im Internet rumgeguckt. Löscht erstmal den Ordner von DC Universe. Den findet ihr unter (C:)/Benutzer/Öffentlich/SonyOnlineEntertainment. Den Ordner Sony Online Entertainment löscht ihr, ausser ihr habt noch andere Spiele in diesem Ordner. Klickt sonst zur Sicherheit auf den Ordner und guckt ob dort nur DC Universe Vorhanden ist. Also entfernt erst diesen ordner einfach löschen.

Dann geht ihr auf Start und gebt "regedit" ein und drückt enter.

Dann geht ihr auf "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SOE-DC Universe Online Beta"

Löscht den Ordner SOE-DC Universe Online Beta, dann entleert noch euren Papierkorb und startet euren PC Laptop oder sonst was neu.

Hoffe ich konnte helfen

PC neu starten...Wie hast du es denn überhaupt gelöscht?! Über Sony Entertainment Center selber oder über Windows?`!

das problem ist ja das ich es nicht deinstallieren kann :D und pc neu starten bringt nicht ich versuche das schon über tage und immer dasselbe...

0

ich habe das selbe problem :((

DC Universe startet nich es geht nur bis zu "Verbindung wird erstellt" dann tut sich nichts mehr für ungefähr 10 - 20 min, was tun?

Ich habe es mir gerade erst auf meine ps4 geladen aber es will einfach nicht funktionieren .. -.- was kann ich jetzt tun? Es kommt nur bis zu "verbindung wird erstellt" und nach 10 - 20 min kommt eine fehlermeldung ..

...zur Frage

wenn ich fortnite starte kommt fehlermeldung?

wenn ich fortnite starte kommt fehlermeldung also blauerbildschirm wo steht das der pc neugestartet wird und dieses text face :(

...zur Frage

Avira Antivirus lässt sich nicht deinstallieren, was tun?

Hallo, wenn ich versuche Avira antivirus auszuführen oder zu deinstallieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000747FA6F2 aufgetreten" Was kann ich da machen?

...zur Frage

Fehlermeldung wenn ich "Slender" öffnen möchte...

Ich habe mir soeben das Spiel "Slender" installiert, doch sobald ich es öffnen möchte kommt folgende Meldung:

Data folder not found Details: There should be 'Slender_Data' folder next to the executable

Kann mir jemand helfen? Uber Google habe ich keine Antwort gefunden... Danke Schön schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Spiele nicht mehr startbar wegen Fehlermeldungen?

Hallo erstmal,

seit kurzem kann ich keines meiner singleplayer Spiele mehr starten da jedesmal eine Fehler/Problemmeldung erscheint die mir zwar bescheid gibt das es ein Problem gibt aber mir nur die Option "schließen" anbietet. Eigenartig dabei ist das ich die Spiele nach der Installation ohne Probleme starten und spielen konnte, allerdings nur ein einziges mal. Um ein paar Beispiele zu nennen: Darksiders, Assassins Creed Rogue, Metro 2033 last Light, Homefront und sogar ein paar multiplayer titel wie Black ops 2. Was mir jedoch komplett unlogisch erscheint ist das ich Counter Strike Global Offensive ohne Probleme starten kann (Bei den Titeln handelt es sich nur um Steamspiele). Ich denke dass das Problem eher am System (Windows 10) hängt oder mir irgendwelche Daten verloren gingen.

Ich bitte ein paar Leute um Rat die so etwas schon einmal hatten.

...zur Frage

Information in Zwischenablage kann nicht eingefügt werden?

Hallo leute,

Ich habe ein Windows 10 Laptop und ich bin gerne mal der typ, der sachen kopiert und einfügt zwichen programme

doch neulich hatte ich das problem dass ich sachen die ich in meiner Zwischenablage kopiert habe, nicht mehr einfügen kann.
Egal ob Text oder Bild.

Als ich dann versuchte, das bild in paint einzufügen, kam folgende Fehlermeldung:

"Die Information in der Zwischenablage können nicht in Paint eingefügt werden"

Was soll ich tuhen?

Gibt es ein weg meine Zwischenablage zu leeren oder so etwas ähnliches?
Und Ich habe auch kein bock mein Laptop neuzustarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?