dc universe beste kräfte

2 Antworten

Als ich fans bis jetzt Feuer am besten. Muss dir die bestren skills bei auflodern und entzünden auswälen. Und die beste waffe meiner meinung nach, sind die beider schwerter ... man kriegt richtig krasse kombos hin und es gibt später eine kombo wo er sich paar sekunden dreht mit ausgestreckten schwertern und metzelt alles nieder

Assassin7744
Fragesteller

Danke merk ich mir und soll ich fliegen Schnelligkeit oder akrobat nehmen? ??

Meiner Meinung nach ist die Stärkste kraft Natur, weil nach der 2 fertigkeitspunkt kannst du denn Hund freischalten und er macht irre viel schaden ķönntes leicht ein lv.15 besiegen wenn du dich nicht treffen lässt