Dbd Wie kann ich als Killer Finishen?

1 Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du benutzt Mori-Offerings. Es gibt drei unterschiedlich seltene Varianten davon und du kannst sie im Bloodweb des jeweiligen Killers freischalten.
  • Du benutzt das Perk Rancor (von Spirit) oder Hex: Devour Hope (von Hag). Mit Rancor kannst du am Ende des Matches deine Obsession töten und für Devour Hope müssen erst mindestens fünf von dir aufgehangene Survivor wieder gerettet worden sein. Wenn dein Hex bis dahin noch steht, kannst du Survivor direkt töten.
  • Michael Myers hat zwei Add-ons, mit denen er Survivor direkt töten kann, wenn er in Tier 3 von seiner Fähigkeit ist.
baran427
Fragesteller

Ehhhhh..ich bin dumm sorry aber wie mach einfach direkt finisher oder am schnellsten mit Demogorgon?

smashhit81  11.08.2020, 22:27
@baran427

Gar nicht. Du brauchst wie schon gesagt entweder irgendein Mori oder mindestens eins von den zwei Perks.