DB Ticket noch nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnanteil der Fahrkarte (Merzig - Bremen) kann flexibel zwischen dem 11. und 15.4. genutzt werden, das Cityticket (zur Weiterfahrt im Stadtverkehr in Bremen) ist nur am 12.4. gültig.

Wenn du bereits in Bremen angekommen bist, ist damit das Ticket ab morgen ungültig.

Wie lange ist das Ticket gültig, wenn ich eine einfache Fahrt buche? Kann ich einen Zwischenstopp einlegen?
  • Einfache Fahrten unter 100 km:
  • Das Ticket gilt an dem auf der Fahrkarte vermerkten Tag.
  • Einfache Fahrten über 100 km:
  • Die Reise muss an dem auf der Fahrkarte vermerkten Datum angetreten werden. Sie können die Fahrt aber unterbrechen und am nächsten Tag fortsetzen, solange sich Start- und Zielbahnhof nicht ändern.

https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/flexpreis