DB Ticket in app kaufen aber klappt nicht?

 - (Geld, Deutsche Bahn)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HabneGuteFra177,

hast du, wie in dem Bild vorgeschlagen, in deinen Buchungen geschaut?

Ansonsten ist da ja der Link, mit dem du dich an den support wenden kannst. Mach das, die können dir sicher besser helfen als wir.

Viel Erfolg!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabneGuteFra177
Fragesteller

Ja habe ich aber da ist nichts zu finden.

Support haben mir auch nur gesagt bank auzug und das bild und geld zurück, aber ich brauch halt das ticket.

Morgenmuffl  11.10.2023, 13:00
@HabneGuteFra177

Oh das ist blöd.

Glaube das Deutschlandticket kommt immer erst etwas später aufs Handy, aber die Meldung ist seltsam.

Sonst weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht später noch mal probieren?