Db DIALOG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe den Kostenträger an und frage ihn.

zweiteliga
Fragesteller

Ich habe schon eine Mail an DB DIALOG geschickt, wegen der Verbindung. Aber ich glaube man muss diese Strecke nehmen. Weil ja auch schon der Sitzplatz im ICE für Hin und Rückfahrt reserviert ist.Und wegen der Gepäck kosten rufe ich Hermes an .Habe da eine Kundenservicenummer.Auf dem Schein wo die Abhol daten für die Koffer stehen, steht "Erstattung: Vorlage bis 18:00 UHR am Vortag bei DB-Verkaufsstelle" Hab jetzt keine Lust am Vortag extra 30 km nach Köln zur Verkaufsstelle zu fahren.. Bei uns im Ort wurde nämlich die Verkaufsstelle geschlossen. Vielleicht nehme ich ja auch nur einen Großen Rollikoffer wo alles reinpasst.

Habe jetzt Antwort von DB Dialog. da steht: Sollte einer ihrer Züge Verspätung haben, können sie mit ihrem Ticket ohne Probleme in den nächsten Zug einsteigen.Wir haben ihnen ein Ticket zum Normalpreis erstellt, sodass keine Zugbindung besteht. Für weitere Fragen ......... :