DB App funktioniert bei der Nutzung von mobilen Daten nicht?

1 Antwort

„normal“ ist der Unterwegseinsatz des DB-Navigators auf jeden Fall. Eben so normal ist es, nicht allen Apps mobilen Daten zuzugestehen.

Wenn Du die mobilen Daten, wie Du schreibst, schon überprüft hast (auch mit aus- und wieder einschalten), dann bleibt eigentlich nur noch die properties-Datei neu anzulegen. Wie das geht? App löschen und neu runter laden.